Der Bauspielplatz ist bis zum 31.01.2021 geschlossen

Liebe Kinder und liebe Eltern,

Der Bauspielplatz ist bis zum 31.01.2021 geschlossen. Deshalb haben wir uns überlegt, wie es anders gehen kann. Wir werden an verschiedenen Tagen in der Woche im Stadtteil unterwegs sein, da können wir uns spontan treffen. Regelmäßig gibt es an 3 Tagen in der Woche vor dem Penny in der Ziolkowskistraße die „Haltstelle Bauspielplatz“ – jemand von uns wird dort sein, um euch zu treffen. An 2 Tagen sind wir auf dem Bauspielplatz, ihr könnt vorbei kommen und klingeln und wir können uns vor dem Gelände treffen.

Das ist unser Plan:

Wochentag Uhrzeit Treffpunkt
Montag 15.00 – 15.30 Vor dem Penny in der Ziolkowskistraße
Dienstag 13.00 – 15.00 Vor dem Bauspielplatz
Mittwoch 15.00 – 15.30 Vor dem Penny in der Ziolkowskistraße
Donnerstag 13.00 – 15.00 Vor dem Bauspielplatz
Freitag 15.00 – 15.30 Vor dem Penny in der Ziolkowskistraße

Dabei halten wir die Hygieneregeln ein, wir können uns immer nur einzeln auf Abstand sehen. pastedGraphic.png pastedGraphic_1.png

Außerdem möchten wir in Zukunft verschiedene Angebote vorbereiten, die ihr zuhause machen könnt. Filme auf You Tube zeigen euch, wie es geht und ihr könnt euch dann ausprobieren und mitmachen.

Bis dahin könnt ihr unsere Filme über vergangene Aktionen ansehen.

You Tube: Bauspielplatz Schwerin e.V.

Instagram: Bauspielplatz_Schwerin

Ihr könnt uns wie gewohnt auch über Handy erreichen: Britt – 0177-7176125; Silke – 0177-7176107;    Thomas – 0151-9864276; Krolli – 0176-41990181

Euer Bauspielplatzteam 

Britt, Thomas, Krolli & Silke

 

Infobrief Angebote Bauspielplatz 1